Ein eigener Web-Shop

Ein eigener Web-Shop gibt dir die totale Freiheit. Er ermöglicht dir nichts zu tun und zu „chillen“, während deine Web-Seite für dich deine Produkte verkauft.#nawerwilldasnicht

Und wenn du keine eigenen Produkte anzubieten hast, dann kannst du auch die Produkte Dritter in Lizenz erwerben und über deine Web-Seite verkaufen.

Ein eigener Web-ShopEin eigener Web-Shop fix fertig implementiert

Wenn du es möchtest, dann baue ich dir einen funktionierenden Web-Shop in deine Web-Seite mit ein.

Du brauchst dann nur noch deine Produkte (Bilder, Preise und Beschreibung) einfügen.

Alles andere erledigt dann deine Webseite für dich


Auch hier gilt:

Wenn ich dir so einen Web-Shop mit einbaue, dann gebe ich dir bei der Übergabe deiner Webseite auch eine entsprechende Einschulung dazu.

Im RUNDUM-SORGLOS-Paket ist bereits ein Web-Shop inkludiert, beim BASIS-Paket und beim PREMIUM-Paket kannst du ihn als zusätzliches Modul erwerben.