Mein Web-Design Konzept

Du willst eines schöne Webseite? Diese soll aber erschwinglich sein und so aufgebaut sein, dass du sie selbst jederzeit verändern und modifizieren kannst, ohne dass du sie dabei gleich mal optisch kaputt machst?

Mein Web-Design Konzept ist genau das, was du dafür brauchst.

Ich erstelle dir das Grundgerüst deiner Web-Seite. Zumeist setze ich dieses Grundgerüst auf WordPress auf.

Bei der Erstellung dieses Grundgerüstes achte ich penibel darauf, dass

  • deine Webseite deinen Besuchern gefällt
  • und auch Mr. Google damit zufrieden gestellt ist

Du willst ja schließlich im Google-Ranking nicht auf Platz siebentausendachthundertneunundsechzig landen.  #werwilldasschon

Sobald dieses Grundgerüst fertig ist, übergebe ich dir deine Webseite.

Mein Web-Design Konzept sieht vor, dass du je nach dem von dir gewählten WEB-Paket im Rahmen dieser „Übergabe“ eine mindestens zweistündige Einschulung bekommst.

Dabei lernst du,

  • wie du deine Webseite selbst bewirtschaften kannst.
  • worauf du bei deinen Bildern achten musst.
  • was du beim „Texte erstellen“ beachten musst, damit Mr. Google dich liebt (SEO).

So kannst du dann kinderleicht wie mit einem Textverarbeitungsprogramm deine Web-Seiten-Texte erstellen.

Du willst auch bloggen und mit Social-Media-Plattformen in Verbindung sein?

Das ist alles kein Problem. Ich baue dir das alles auf Wunsch schon mal ins Grundgerüst deiner Webseite mit ein.


Immer wiederkehrenden Fragen zum Thema:

Allgemeines

Ja, wenn du beispielsweise Zimmer vermieten möchtest, und da ein Buchungssystem auf deiner Webseite haben möchtest – ist das jederzeit möglich.

Eine detaillierte kostenlose Beratung dazu erhältst du beim Erstgespräch bevor ich mit dem Aufbau und der Gestaltung des Grundgerüsts deiner Seite beginne.

Category: Allgemeines

Im „RUNDUM SORGLOS – Paket“ ist ein WebShop bereits mit inkludiert.

Wenn du nur ein „BASIS-Paket“ oder ein „PREMIUM-Paket“ erworben hast, kannst du dir einen WebShop mit dem „MODUL Web-Shop“ auch später noch dazu nehmen.

Category: Allgemeines

Es gibt zahlreiche Gründe die für WordPress sprechen. Hier sind nur einige davon:

  • Die Zukunftssicherheit für deine Webseite ist sehr hoch, da WordPress ständig weiter entwickelt wird.
  • WordPress ist ein CMS. Das bedeutet, dass du die Inhalte auf deiner Webseite jederzeit selbst leicht erstellen und auch verändern kannst. Für das Erstellen von Inhalten und auch für allfällige Veränderungen der Inhalte sind keine Programmierkenntnisse erforderlich.
Category: Allgemeines

Der Preis ist abhängig davon für welches Paket du dich entscheidest. Fixe Paket-Preise sorgen dafür, dass du nach Erstellung deiner Webseiten keine unangenehmen Überraschungen erlebst.  (Du weißt von Anfang an genau, was dich deine Webseite kostet.)
->Info zu den Paketpreisen findest du hier

Category: Allgemeines